Danke

Auf dieser Seite möchte ich Euch die Menschen vorstellen, die mich seit vielen Jahren (nicht nur)

künstlerisch begleiten und unterstützen. Ohne ihre Hilfe wäre Vieles nicht so, wie es im Augenblick

ist. Und deshalb ein großes Dankeschön an:

Auf dieser Seite möchte ich Euch die Menschen vorstellen, die mich seit vielen Jahren (nicht nur) künstlerisch begleiten und

unterstützen. Ohne ihre Hilfe wäre Vieles nicht so, wie es im

Augenblick ist. Und deshalb ein großes Dankeschön an:

Auf dieser Seite möchte ich Euch die Menschen vorstellen, die mich seit vielen Jahren (nicht nur) künstlerisch begleiten und unterstützen. Ohne ihre Hilfe wäre Vieles nicht so, wie es im Augenblick ist. Und deshalb ein großes Dankeschön an:


Rainer Oleak

(Musiker, Komponist, Arrangeur, Fels in der Brandung!)


für das Glück, durch ihn so schöne und so grossartig arrangierte Lieder zu haben. Für die Mühe, nicht alles auf einem Keyboard herzustellen, sondern RICHTIGE Musiker einzukaufen.

Dafür, dass er mir zuhört und wir an einem Lied zusammen arbeiten.

Dafür, dass er immer für mich da ist.


Conrad Oleak

(Komponist, Produzent, Arrangeur, Musiker)


für die vielen schönen Lieder und Ideen.


Swantje Franz

(Apothekerin und freie Illustratorin)


für diese allerliebsten, süssesten Zeichnungen auf meinen CD's, meiner Webseite hier und meinem ersten Buch "Berta, die bucklige Brotspinne".

Wer so zeichnet, muss Kinder lieben und sollte auch ganz viele haben.


Emma, Willi und Anke

(Nichte, Neffe und Schwester von Fräulein Hatschi)


für die vielen Ideen und Anregungen...

und für's Mut machen, wenn Fräulein Hatschi schon dachte “aus dem kleinen Schnupfen wird wohl doch 'ne Allergie...“!


Wolfgang Schierack

(Musiker, Sänger, Texter, Komponist)


für die schönen Kinderlieder samt Text und die Weihnachtslieder von “CHILI“.

Dietmar Schmidt

(Musiker, Sänger, Komponist, Webseitenhersteller)


… nicht nur für seine Kompositionen, sondern auch für seine liebevoll kindgerechte Gestaltung meiner CDs, Buch, Flyer ect. und DIESER WEBSEITE!





Und ich danke all meinen Fans,


den Kindern sowie ihren Eltern, die mir und meinem Gefühl die Bestätigung gaben, dass es richtig war, endlich auf eigenen Füssen zu stehen. Verweilt auf meiner Seite und erfreut euch weiterhin an meinen kleinen und grossen Auftritten.

Euer Fräulein Hatschi

blumen